bdk_1

Qualifikationsturnier 2021/2022



Das 30. Manfred Jordan Gardetanzturnier
findet in der Kampagne 2021/2022
am 15. und 16.1.2022 nicht statt.

Liebe Tanzturnierfreunde,

gerne hätten wir euch an dieser Stelle positive Nachrichten über unser Gardetanzturnier in Ettlingen überbracht. Doch leider macht uns Corona auch diesmal wieder einen Strich durch die Rechnung bzw. durch die Durchführung des Turniers.
In unzähligen Stunden haben wir seit Monaten an der Austragung des Turniers gearbeitet. Jede neue Verordnung wurde umgesetzt und eingeplant, wir haben alles dafür gegeben den Kindern und Jugendlichen endlich wieder eine Bühne für den von uns so geliebten Tanzturniersport zu bieten.
Uns allen fehlt das Lachen und die Freude der Aktiven über einen gelungenen Auftritt, das Jubeln der Fans und ein paar unbeschwerte Stunden in dieser schwierigen Zeit. Doch leider müssen wir unser Turnier am 15. und 16. Januar 2022 absagen.
Eine Durchführung ist aufgrund neuer Verordnungen, geforderter Kontaktbeschränkungen und der Unsicherheit aller Beteiligten leider nicht möglich.
Alle bereits gezahlten Start- und Eintrittsgelder werden in den nächsten Tagen zurückbezahlt.
Wir hoffen, euch so bald wie möglich wieder bei einem Turnier in Ettlingen begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir euch schöne Weihnachten, ein besseres Neues Jahr, viel Gesundheit und eine gute Zeit!

Euer Wasener Carneval Club Ettlingen

zert