Die Wasenaffen

Wasenaffen 17-18

Die „Wasenaffen“ stellen sich vor

Im Sommer 2013 wurde die Gruppe der „Wasenaffen“ neu gegründet. Die Gruppe wurde ins Leben gerufen um WCC-Mitglieder und auch neue Mitglieder aller Altersgruppen in das Vereinsleben zu integrieren. Bei unsren regelmäßigen monatlichen Treffen wird in geselliger Runde viel gelacht und gemeinsam unternommen. Gleich ob ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, ein gemütlicher Grillabend oder eine kleine Sporteinheit, der Spaßfaktor ist garantiert. Wir wünschen uns in der Zukunft noch mehr Mitglieder für unsere Gruppe begeistern zu können, um die Vielfältigkeit unseres Vereins weiter auszubauen und den Wasener-Carneval-Club z.B. auch bei Umzügen auf neue Art und Weise zu repräsentieren. Die Straßenfasnacht in Ettlingen und Umgebung darf sich auf eine neue Gruppe von Hästrägern freuen, die in Affenmaske und -kostüm das närrische Publikum mit jeder Menge Spaß begeistern. Ganz nach dem Motto: „Lebe lustig, lebe froh – wir Affen machen´s ebenso.

Ob WCC-Mitglied oder auch nicht, wer Lust hat, Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein oder diesbezüglich Fragen hat, erhält unter webmaster@wasener-cc.de oder direkt bei Stefanie Weber genauere Informationen und Kontaktdaten. Wir freuen uns über jeden neuen Wasenaffen!
Wasenaffen mit OB am 11.11.2014