Herzlich willkommen
beim
Wasener Carneval Club

Hallo zusammen,

die Corona- Situation beschäftigt uns alle in diesen Tagen in besonderem Ausmaß und natürlich stellten auch wir uns die Frage, wie wir damit umgehen sollen. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir nun entschieden, dass bis auf weiteres keine Veranstaltungen (Trainings, Sitzungen der Vorstandschaft und des Elferrats, Treffen der Sparten, …) stattfinden dürfen. Wir möchten verantwortlich mit dieser besonderen Situation umgehen und denken, dass wir damit auch in eurem Sinne handeln. Sollte sich die Situation ändern, werde ich euch selbstverständlich gleich informieren.

Diese Maßnahme ist mit dem CSE abgesprochen und hat somit auch Gültigkeit für die TSG.

Bitte informiert eure Gruppen und achtet mit uns darauf, dass diese Regelung auch eingehalten wird.

Vielen Dank und bleibt wohlauf!

 

Bernd Rehberger

-Präsident / 1.Vorstand-