Herzlich Willkommen
beim
Wasener Carneval Club
Ettlingen e.V
.

Liebe Mitglieder,

zur Jahreshauptversammlung laden wir gemäß §8 der Satzung für

Dienstag, den 15.05.2018 um 19.00 Uhr in den Vereinsraum
im Untergeschoss d
es Eichendorff Gymnasiums ein.

Tagesordnung:

TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
TOP 3 Jahresbericht der Sparten: Tanzgarden, Wasenknoddler, Elferrat
TOP 4 Bericht des Senatspräsidenten
TOP 5 Kassenbericht des Kassiers
TOP 6 Bericht der Kassenprüfer
TOP 7 Entlastung der Vorstandschaft
TOP 8 Neuwahlen
TOP 9 Anträge
TOP 10 Vorschau auf das neue Vereinsjahr
TOP 11 Verschiedenes


Anträge können schriftlich bis zum 08.05.2018 an den:

Vorsitzenden des WCC
Postfach 100741
76261 Ettlingen

eingereicht werden.

Der WCC stellt weiter die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.

Künftig gibt es neben dem Präsidenten WIEDER zwei anstatt einem
Vize-Präsidenten. Seit Ende März begleitet Andreas Hasselbach das Amt des Vize-Präsidenten. Er unterstützt künftig den Präsidenten Bernd Rehberger und den Vize-Präsidenten Hans-Jürgen Stader bei deren Arbeit. Andreas Hasselbach kam 2003 über seine tanzenden Töchter zum Verein und ist dort seit 6 Jahren aktives Mitglied im Elferrat. Unter anderem ist er in den vergangenen Jahren für die Pressearbeit des Vereins verantwortlich. Daneben ist er Mitglied im erweiterten Vorstand des WCC.
Hasselbach, Rehberger, Stader von links

Mit der Erweiterung des Präsidiums macht der Verein einen weiteren wichtigen Schritt in der im letzten Jahr begonnen Zukunftssicherung. Wir freuen uns über diese gelungene Personalbesetzung. Diese soll als Zeichen eine erfolgreiche Zukunft verstanden werden. Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

WCC Ole! Ole!